MANILO Fashion Blog

Bist Du schon einmal in einem Hawaii-Hemd durch die Strassen geschlendert? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn diese luftigen, farbenfrohen Hemden sind nicht nur für Surfer oder Strandpartys reserviert. Sie sind ein Statement für Lebensfreude und Entspannung, das jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte.

Bist Du bereit, deinen Kleiderschrank aufzumischen und deinen Stil auf ein neues Level zu bringen? Dann lass uns über ein trendiges Kleidungsstück sprechen, das Deine Garderobe im Handumdrehen aufpeppen kann: Hemden mit Blumenmuster!

Vielleicht denkst du, dass Blumenmuster nur etwas für den Frühling sind oder dass sie zu feminin für deinen Geschmack sind. Aber lass mich dir versichern, dass Hemden mit Blumenmuster absolut vielseitig und für jeden geeignet sind, der bereit ist, ein wenig kreativ zu werden.

Bist Du bereit, Deinen Kleiderschrank aufzufrischen und ein Statement zu setzen? Dann lass uns über eines der vielseitigsten Kleidungsstücke sprechen, das Du in dieser Saison haben solltest: das Kurzarmhemd!

Kurzarmhemden sind nicht nur ein Zeichen von Lässigkeit, sondern auch ein Ausdruck von Stil und Persönlichkeit. Sie können leicht von einem lässigen Tag im Büro zu einem entspannten Abend mit Freunden übergehen, ohne dass Du dabei an Eleganz und Coolness einbüsst.

Ein Hemd in Blau Slim Fit – das klingt auf den ersten Blick nach einem klassischen Kleidungsstück für den formellen Anlass. Doch tatsächlich ist dieses vielseitige Hemd so viel mehr als das. Es ist ein stilvolles Statement, ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit und ein unverzichtbarer Bestandteil Deiner Garderobe. In diesem Blogartikel werfen wir einen kreativen Blick auf die Welt des Blau Slim Fit Hemds und entdecken, warum es ein Must-have für jeden modebewussten Mann ist.
Braune Hemden verleihen dem Kleiderschrank eine erdige Eleganz, die sich sowohl für formelle Anlässe als auch für den lässigen Freizeit-Look eignet. In diesem Blogartikel werden wir uns genauer mit dem Herren Hemd Slim Fit in Braun befassen und entdecken, warum dieses Kleidungsstück zu einem unverzichtbaren Element für den modernen Mann geworden ist.
Weisse Hemden sind ein zeitloser Klassiker in der Modewelt. Sie strahlen Eleganz, Stil und Raffinesse aus. Doch wie oft haben wir uns schon darüber geärgert, wenn wir uns beim Mittagessen Tomatensauce oder Kaffee auf unser geliebtes weisses Hemd gekleckert haben? Keine Sorge, ich habe in meinem heutigen Blogartikel einige magische Tricks für dich, um Flecken aus weissen Hemden zu entfernen und sie wieder strahlend weiss zu machen.
Karierte Hemden sind ein zeitloser Klassiker in der Modewelt. Sie sind vielseitig, bequem und passen zu fast jedem Anlass. Obwohl Karohemden oft mit einem rustikalen oder lässigen Stil in Verbindung gebracht werden, können sie auch in chiceren Outfits eine tolle Figur machen.In diesem Fashion Blog erfährst du alles Wissenswerte über Karohemden und wie du sie am besten in deine Garderobe integrieren kannst.

Flanellhemden für Herren sind zweifellos ein zeitloser Klassiker, der den Herbst auf stilvolle und funktionale Weise begleitet. Ihre Vielseitigkeit, Wärme und Gemütlichkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Kleidungsstück in jeder Herrengarderobe. Egal, ob man sie für Freizeitaktivitäten, Outdoor-Abenteuer oder sogar für das Büro trägt, das Flanellhemd ist ein Kleidungsstück, auf das man sich im Herbst immer verlassen kann. Investiere in qualitativ hochwertige Flanellhemden und geniesse den Komfort und die modische Aussage dieses zeitlosen Stils!

Ein Firmen Hemd oder Poloshirt mit dem bestickten Firmenlogo auf der Brust oder am Kragen ist eine fantastische Möglichkeit, dein Unternehmen zu repräsentieren. Es verleiht dem Erscheinungsbild des gesamten Teams einen professionellen Touch und lässt dich für deine Kunden sofort erkennen.

Wir befinden uns im Monat Mai – die Hochsaison der Hochzeiten ist also in vollem Gange und auch du hast vielleicht vor einiger Zeit eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten. Die Aufregung steigt, aber auch die Frage: Was solltest du als Mann zu einer Hochzeit tragen? Welche Kleiderregeln gelten für Hochzeitsgast Outfits? Und was sind die No-Go’s in Bezug auf die Hochzeitskleidung für Gäste?

Heute möchte ich mit euch über den Klassiker im Hemdenbereich schlechthin sprechen: Das weisse Hemd! Hast Du Dich jemals gefragt, wie Du das perfekte weisse Hemd finden kannst, welches Du zu jeder Gelegenheit tragen kannst? In diesem Fashion Blog werden wir uns das weisse Hemd genauer ansehen und wie man es stilvoll trägt.

Bedruckte Hemden sind eine großartige Möglichkeit, einen Look aufzupeppen und Persönlichkeit in dein Outfit zu bringen. Die floralen und graphischen Muster sind auffällig und bringen definitiv Farbe in deinen Kleiderschrank. Egal, ob du sie für den Alltag oder für ein besonderes Ereignis trägst, bedruckte Hemden werden dich von der Masse abheben.

Durchsuche unseren Shop